Wir über uns  
     
 

Über 20 Jahre Tradition

Unser Stammgeschäft wurde im Jahr 1995 im Stadtteil Leutzsch – gegenüber den heutigen Leutzsch-Arkaden – eröffnet. Im Jahr 1997 folgte die Eröffnung unserer Filiale in Böhlitz-Ehrenberg, direkt an der Haltestelle "Südstraße".

Nachdem die Gründerin 2012 in den Ruhestand ging, übernahm ich – Ute Marx – beide Filialen. Glücklicherweise konnte ich alle Mitarbeiter übernehmen, sodass unsere treue Kundschaft keine große Umstellung hinnehmen musste. Seitdem haben wir als Team gemeinsam viele neue Aspekte in den Verkaufsalltag einbringen können. So wurden beide Geschäfte frischer gestaltet, das Angebot um vieles erweitert. Zudem konnten auch neue kreative Kolleginnen gewonnen werden.

Wir arbeiten täglich daran, Kundenempfehlungen und Wünsche ins Angebot zu integrieren, um für jeden Anlass eine florale Lösung zu finden.

 

 
ImpressumKontaktFLEUROP-ServiceWir über unsFilialen / ÖffnungszeitenUnsere Leistungen START